Über mich

Wer bin ich?

Hallo, schön dass Du meine Homepage besuchst. Ich bin Jenny, 1992er Jahrgang und komme ursprünglich aus dem schönen Schutterwald im Badnerland.
Nach meinem Studium im Bereich BWL, zog mich die Liebe und die Arbeit nach Rottweil. Mittlerweile wohne ich in Villingendorf. Ich habe, bis zur Geburt meiner Tochter, in einer leitenden Funktion eines Drogeriemarktes gearbeitet. Ich selbst würde mich als totalen Wirbelwind beschreiben:
“Hummeln im Arsch”
Bei mir muss immer was gehen!

Meine Familie

Meinen Mann Lukas habe ich im Jahr 2012 kennen gelernt. Seit 30.06.18 sind wir glücklich verheiratet und seit Juni 2019 stolze Eltern unserer Tochter Lina.
Jeder mit Kind(ern) weiß: So ein neues Lebewesen stellt den Alltag erst mal ganz schön auf den Kopf. Plötzlich sind ganz andere Sachen wichtig und der komplette Tagesablauf ändert sich. Auch wenn wir uns erst eingrooven mussten, kann ich mit vollem Stolz sagen:
Ein Kind ist das Schönste auf der Welt.

Warum MAWIBA® ?

Schon während dem Mutterschutz merkte ich, dass mir Zuhause auf Dauer die Decke auf den Kopf fallen würde. Dies bestätigte sich dann auch in der Elternzeit. Alleine Zuhause wurde mir recht schnell langweilig. Ich wollte raus, etwas unternehmen und für meinen Körper tun, Kontakte knüpfen… Dies war der Grund, warum ich mir verschiedene Kursangebote angeschaut habe. Leider entsprach keines der Angebote 100% meinen Wunschvorstellungen….bis ich auf MAWIBA® gestoßen bin: Tanzen mit Baby, Herz an Herz – Körper und Seele baumeln lassen, Abschalten vom Mama-Alltag und dabei andere Schwangere und Mamas kennen lernen.

Tanzen mit Baby – das klang wie für mich gemacht! Tanzen war schon immer meine Leidenschaft. Seit ich denken kann, habe ich bei verschiedenen Showtänzen meiner heimischen Narrenzunft mit großer Freude mitgewirkt.

Und nun bin ich seit Mitte Januar stolze zertifizierte MAWIBA®-Trainerin und bin wahnsinnig glücklich darüber, diesen Weg gegangen zu sein.

Mein Ziel

Ich möchte MAWIBA® in Rottweil, Schramberg und Umgebung bekannt und groß machen. Ich möchte anderen Mamas und Schwangeren eine Möglichkeit bieten, mit ihrem Baby zusammen ein Hobby zu verfolgen – das Tanzen.

JETZT ANMELDEN