Das erwartet Dich


In meinen MAWIBA®-Tanzkursen erwartet euch:

♫ Kein Bodybuilder-Workout, sondern ein spaßbringender Kurs, der Dich und Dein Baby noch enger zusammenschweißt.

♫ Eine tolle Gelegenheit, um Mamas aus Schramberg, Rottweil und Umgebung kennenzulernen, sich auszutauschen und Freundschaften zu schließen.

♫ Ein abwechslungsreicher Kurs, bei dem keine tänzerische Vorerfahrung notwendig ist- es zählt einzig und allein die Freude und Liebe am Tanzen.

♫ Eine Auszeit vom Mama-Alltag – einfach sich mithilfe von Musik fallen lassen, durchatmen und Energie auftanken.

♫ Die Möglichkeit, während des Kurses jederzeit euch zurückzuziehen (zum Stillen, Fläschchen geben, wickeln, kuscheln….)

Ablauf einer Tanzstunde

Eine Tanzstunde dauert 60 Minuten und teilt sich wie folgt auf:

Warm-Up

♫ Lockeres Aufwärmen
♫ Lockerung der Muskulatur
♫ Beckenboden trainieren
♫ Erstes Kennenlernen einzelner Schritte der Choreografie

Tanzen

♫ Erlernen der Choreografie Schritt für Schritt
♫ Tanzen der Choreografie am Stück


Cool-Down

♫ Sanfter Ausklang
♫ Dehnung der Muskeln
♫ Beckenboden trainieren



Natürlich gibt es während des Kurses jederzeit kleine Pausen, um beispielsweise etwas zu Trinken. Ihr könnt euch auch jederzeit im Kursraum zurückziehen, um euer Baby zu stillen, zu füttern, zu wickeln oder einfach nur zu kuscheln. Sollte ein Baby mal keine Lust auf die Tragehilfe haben, gibt es im Kursraum die Möglichkeit, das Baby auf eine Decke zu legen. Dort kann es schlafen, spielen oder uns einfach beim Tanzen zuschauen.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass meine Kurse auf EURE Bedürfnisse abgestimmt sind
und dass ihr euch wohl fühlt.

JETZT ANMELDEN