MAWIBA® Pre

Häufige Fragen zu MAWIBA® Pre

Ab wann kann ich an einem MAWIBA® Pre Kurs teilnehmen?

Ab der 14. SSW ist es möglich teilzunehmen.

Was muss ich zu einer Kursstunde mitbringen?

♥ Etwas zum Trinken
♥ Bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen und tanzen kannst
♥ Schuhwerk, mit dem du dich gut bewegen kannst (oder auch barfuß
möglich)
♥ Handtuch
♥ Gute Laune

Ersetzt ein MAWIBA® Pre Kurs einen Geburtsvorbereitungskurs?

Nein, MAWIBA® Pre ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs, ist aber eine spaßbringende Ergänzung.

Ich bin mir unsicher, ob mir das Tanzen in der Schwangerschaft zu viel ist und ob es mir Spaß macht. Kann ich auch mal schnuppern?

Ich biete regelmäßig Schnupperstunden für 5,00 Euro an. Dieser Betrag wird bei anschließender Anmeldung angerechnet. Wenn du schnuppern möchtest, dann kontaktiere mich hierfür.

JETZT ANMELDEN